Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Freitag, 21. August 2015, 20:35 Uhr
H KLEMM Y - H Klemm Y
Einsatz 19.08.2015 H KlemmY- eingeklemmte Person
Einsatz 19.08.2015 H KlemmY- eingeklemmte Person
Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Bereich der Hillerkreuzung. Es wurde jedoch ein Auffahrunfall ohne eingeklemmte Personen zwischen zwei PKW vorgefunden. Zwei verletzte Insassen wurden an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 19. August 2015, 03:10 Uhr
H 1 - H1 - Ausleuchten einer Unfallstelle
Einsatz 19.08.2015 H1 - Ausleuchten nach Verkehrsunfall
Einsatz 19.08.2015 H1 - Ausleuchten nach Verkehrsunfall

Nach einem Unfall hatte ein LKW teilweise seine Ladung verloren, welche in Folge dessen über beide Fahrspuren der L2310 verteilt war. Die Polizei forderte die Feuerwehr an, um die Einsatzstelle auszuleuchten und abzusichern. Die Ladung wurde ...

Mehr Informationen
Dienstag, 4. August 2015, 00:45 Uhr
H 1 - H1- Türöffnung für RD
Einsatz 04.08.2015 H1 - Türöffnung
Einsatz 04.08.2015 H1 - Türöffnung
Durch die Feuerwehr wurde dem Rettungsdienst Zugang zu einer Wohnung verschafft.
Mehr Informationen