Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 15.02.2017 H1 - Unterstützung Rettungsdienst
Einsatznummer14-2017
EinsatzstichwortH 1 Kleine Hilfeleistung
EinsatzmeldungUnterstützung Rettungsdienst
EinsatzortB469 - Auffahrt A45 Richtung Hanau
ObjektVerkehrsstraße
MelderPassant
AlarmierungMittwoch, 15. Februar 2017, 14:25 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
EinsatzendeMittwoch, 15. Februar 2017, 15:45 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 20 Minuten
Bericht
Auf der Auffahrt zur A45 in Richtung Hanau kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Die Insassen, 2 Erwachsene und 4 Kinder, hatten bei Eintreffen der Feuerwehr ihre Fahrzeuge bereits eigenständig verlassen können. Die betroffenen Personen waren alle ansprechbar und wurden durch Ersthelfer betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Batterie der PWK abgeklemmt. Nach dem Abrücken des Rettungsdienstes wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


Einsatz 15.02.2017 H1 - Unterstützung Rettungsdienst
Mehr Bilder

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW

Zurück