Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 07.05.2017 H1 - Tier in Not
Einsatznummer33-2017
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungTier in Not
EinsatzortZwischen Einfahrt alte L2310 und A45
ObjektLandesstraße L2310
MelderPassant
AlarmierungSonntag, 7. Mai 2017, 19:45 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
EinsatzendeSonntag, 7. Mai 2017, 20:20 Uhr
Einsatzdauer35 Minuten
BerichtZwischen der Einfahrt zur alten L2310 und der A45 sollte ein verletzter Greifvogel am Straßenrand liegen. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert, es konnte jedoch kein Vogel gefunden werden. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde der Einsatz abgebrochen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Kurzname: MTW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/19/1
Mehr Details: Mannschaftstransportwagen

Zurück