Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 06.07.2017 H BAB - eingeklemmte Person
Einsatznummer51-2017
EinsatzstichwortH BAB Technische Hilfeleistung
EinsatzmeldungVU eingeklemmte Person
EinsatzortBAB 3 zwischen AD Seligenstadt und AS Seligenstadt, in Fahrtrichtung Frankfurt
ObjektBundesautobahn 3
MelderPassant
AlarmierungDonnerstag, 6. Juli 2017, 10:55 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Seligenstadt, Feuerwehr Offenbach, Rettungsdienst, Polizei
EinsatzendeDonnerstag, 6. Juli 2017, 12:15 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 20 Minuten
Bericht

Bereits während der Anfahrt wurde gemeldet, dass der Fahrer sich nicht mehr im Fahrzeug befinde. Er wurde bei dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Ein LKW war auf einen zweiten aufgefahren, dadurch waren die beiden rechten Fahrspuren durch Fahrzeugteile verunreinigt. Der Verkehr wurde über die linke Spur abgeleitet.

Einsatz 06.07.2017 H BAB - eingeklemmte Person
Mehr Bilder

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Gerätewagen Logistik 2
Gerätewagen Logistik 2
Kurzname: GW-L2
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/68/1
Mehr Details: Gerätewagen Logistik 2
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Verkehrssicherungs-Anhänger
Verkehrssicherungs-Anhänger
Kurzname: VSA
Mehr Details: Verkehrssicherungs-Anhänger

Zurück