Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Dienstag, 28. November 2017, 15:05 Uhr
F BMA - Auslösung einer Brandmeldeanlage
Einsatz 28.11.2017 F-BMA
Einsatz 28.11.2017 F-BMA
In einem Gewerbegebäude kam es durch Wartungsarbeiten an der Heizungsanlage zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Nach einer Kontrolle mittels Wämebildkamera konnte die Einsatzstelle wieder an den Betreiber übergeben werden.
Mehr Informationen
Freitag, 24. November 2017, 10:25 Uhr
F BMA - Auslösung einer Brandmeldeanlage
Einsatz 24.11.2017 F-BMA
Einsatz 24.11.2017 F-BMA
Durch einen Defekt an einem Notstromaggregat traten Abgase aus. In der Folge löste die Brandmeldeanlage aus. Die Anlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle im Anschluss an den Betreiber übergeben.
Mehr Informationen
Donnerstag, 16. November 2017, 18:00 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall
Einsatz 16.11.2017 H1 - Glas und Schreben nach VU
Einsatz 16.11.2017 H1 - Glas und Schreben nach VU
Auf der L2310, kurz vor der Auffahrt zur A45, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Betreibsmittel auf. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt. Im Anschluss wurde die ...

Mehr Informationen
Freitag, 10. November 2017, 15:50 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur
Einsatz 10.11.2017 H1 - Betriebsmittelspur
Auf der Ludwigstraße, Martinstraße und der Brüder-Grimm-Straße befand sich eine, zum Teil 1 Meter breite, Ölspur. Diese zog sich über die K185 bis nach Klein-Welzheim. Auf den Nebenstraßen wurde die Ölspur ...

Mehr Informationen