Roland Knecht - Freitag, 24. April 2020

Verleihung einer Anerkennungsprämie des Landes Hessen für langjährige Mitgliedschaft unter verschärften Bedingungen.

In diesem Jahr erhielten 12 Kameraden der Einsatzabteilung der Feuerwehr Mainhausen aus den Händen des Gemeindedbrandinspektors Joachim Unkelbach und seines Stellvertreters Ralf Sauer, eine Urkunde und eine Anerkennungsprämie des Landes Hessen für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Feuerwehr zum Schutze der Bevölkerung. Auf Grund der aktuellen Lage verlief die Aushändigung in diesem Jahr etwas anders, die Kameraden kamen einzeln in Zeitabständen und unter Wahrung der Abstandsregel, zum Empfang ihrer Urkunden.

Ehrung Mainhausen 2020

Bild von oben Links nach unten rechts:
Joachim Unkelbach (Gemeindebrandinspektor), Ralf Sauer (stellv. Gemeindebrandinspektor), Roland Knecht (10 Jahre), Marcel Parth (10 Jahre), Peter Möller (10 Jahre), Felix Karl (10 Jahre), Heiko Waldmann (20 Jahre), Ralf Zilch (20 Jahre), Andreas Fabian (30 Jahre), Markus Waldmann (30 Jahre), Stjepan Jalusic (30 Jahre), Armin Feldner (30 Jahre), Bernd Leitenberger (30 Jahre), Gunter Knecht (40 Jahre)

Roland Knecht
Pressewart