Nachrichten der Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr Mainflingen - Montag, 7. April 2014

Mitgliederversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Offenbach 2014

Am Samstag den 29.03.2014 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Offenbach statt. Dieses Mal im Feuerwehrhaus Mainflingen.

Neben den Jugendwarten/innen und Jugendsprechern/innen aus den einzelnen Jugendfeuerwehren, waren auch Ehrengäste aus den politischen Gremien und befreundeten Feuerwehren anwesend.

Der Höhepunkt der diesjährigen Versammlung war die Wahl der kompletten Kreisjugendfeuerwehrleitung. Aber auch Ehrungen von Kameraden für besonders großes Engagement in der Feuerwehr standen auf der Tagesordnung. Als Jugendfeuerwehr des Jahres 2013 wurde die Jugendfeuerwehr Rembrücken ausgezeichnet.

Die Jugendfeuerwehr Mainflingen möchte sich hiermit bei allen Helferinnen und Helfern, welche sie bei der Veranstaltung unterstützt haben, bedanken.

Mitgliederversammlung KJF 2014

mitgliederversammlung-jugendfeuerwehr-kreis-offenbach-1_500.jpg