Nachrichten des Feuerwehrvereins

Vereinsvorstand - Samstag, 30. August 2014

Sommerfest 2014

Am Wochenende 23 & 24. August veranstaltete die Feuerwehr Mainflingen e.V. ihr schon traditionelles Sommerfest. Die Cocktailbar mit Musik von DJ Bodo und eine kurze Speisekarte mit Leckereinen trugen maßgeblich zur guten Stimmung der leider geringen Besucherzahl bei.

Der Sonntag war dann geprägt von zahlreichen leckeren Gerichten aus der Feuerwehrküche und den vielen Kuchen im Cafe Florian. Während die Kids mit Aktionen wie Zielspritzen an der Spritzwand, Fahrten mit dem Feuerwehrauto oder beim Toben auf der Hüpfburg Unterhaltung fanden ließen sich die zahlreichen Gäste das Angebot an Speisen und Getränken schmecken.

Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei den Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen sowie für die Kuchenspenden.

Bild zum Beitrag