Nachrichten des Feuerwehrvereins

Vereinsvorstand - Dienstag, 19. Mai 2015

Maifest

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Maifest am ersten Mai im Feuerwehrhaus Mainflingen statt. Trotz des eher schwächelnden Wetters war das Fest auch in diesem Jahr ein absoluter Renner und brachte das Küchenteam das ein oder andere Mal sprichwörtlich „ins Schwitzen“. An dieser Stelle möchte sich die Feuerwehr Mainflingen e.V. bei den zahlreichen Besuchern bedanken, welche den Festauftakt in Mainhausen erst komplett gemacht haben. Des Weiteren gilt ein großer Dank den Helfern vor, nach und während der Veranstaltung sowie, in besonderer Erwähnung, dem Küchenteam. Doch ist auch zu erwähnen, dass das Maifest nicht nur für Mainhausen der Auftakt in eine spannende Saison der Feste war, denn das nächste Event der Feuerwehr Mainflingen steht bereits in den Startlöchern: Vom 11. Bis 12. Juli 2015 wird der 50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr und die Gründung der Kinderfeuerwehr gefeiert. Die Feuerwehr Mainflingen würde sich freuen Sie dort ebenfalls begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.