Nachrichten der Einsatzabteilung

Feuerwehr Mainhausen - Donnerstag, 23. April 2015
  • E-Mail
  • Drucken

Gemeinsame Jahreshauptversammlung für das Jahr 2014

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mainhausen

Am vergangenen Freitag fand im Feuerwehrhaus Zellhausen die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mainhausen für das Jahr 2014 statt. Der Begrüßung durch Gemeindebrandinspektor Joachim Unkelbach folgte sogleich der Jahresbericht der ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht

Sonntag, 12. April 2015
  • E-Mail
  • Drucken

15 Feuerwehrfrauen- und Männer absolvieren Chemikalienschutzausbildung

Für den Fall der Fälle ausgebildet 15 Feuerwehrfrauen- und Männer absolvieren Chemikalienschutzausbildung Dass Feuerwehrleute oft großen Gefahren ausgesetzt sind dürfte niemandem neu sein. Oftmals gibt es bei den Brandschützern aber nur noch eine einzige Möglichkeit sich zu schützen – dies ist oft ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht