Lars Unklebach - Montag, 3. Oktober 2016

Hessischer Abend bei der Feuerwehr Mainflingen

Am 22.10.2016 veranstaltet die Freiw. Feuerwehr Mainflingen erstmalig einen hessischen Abend.

Ab 18:00 Uhr öffnet sich die Tür ins Feuerwehrhaus in der Seestraße, ehe um 19:00 Uhr Michel die Veranstaltung eröffnet. Ab ca. 22:00 Uhr rockt dann Badekapp die Bühne. Der Eintritt beträgt 8€.

Wegen der begrenzten Sitzplatzkapazitäten werden Kartenvorbestellungen von allen Vorstandsmitgliedern sowie unter m.buschendorf@feuerwehr-mainflingen.de entgegengenommen. Gruppen ab 8 Personen können gerne Tischreservierungen vornehmen. Der Veranstalter empfiehlt von diesem Angebot Gebrauch zu machen.

Die Feuerwehr Mainflingen würde sich freuen Sie zu einem bunten Abend mit fetziger Musik und 1a Hessenrock begrüßen zu dürfen. Äppler vom Fass und eine gute hessische Küche fehlen natürlich auch nicht.

Bild zum Beitrag