Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 10.05.2017 H1 - Notfalltüröffnung
Einsatznummer34-2017
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Person in Not/ hilflose Person in verschlossener Wohnung/ Türöffnung mit Eile
EinsatzmeldungNotfalltüröffnung
EinsatzortBirkenstraße / Mainflingen
ObjektGebäude / Wohnhaus / Wohnung / Keller
MelderLeitstelle
AlarmierungMittwoch, 10. Mai 2017, 20:00 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
EinsatzendeMittwoch, 10. Mai 2017, 20:40 Uhr
Einsatzdauer40 Minuten
BerichtDie Tür konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr geöffnet werden. Anschließend übernahm der Rettungsdienst die Betreuung der Person. Da die Polizei verscheidenste Leitungen auf dem Boden entdeckte, wurde die Wohnung noch mit einem Messgerät auf Schadstoffe kontrolliert. Es konnte jedoch keine Festellung gemacht werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück