Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Dienstag, 20. Juli 2021, 10:20 Uhr
H KLEMM Y - H Klemm 1 Y
Einsatz 20.07.2021 - H Klemm Y

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall auf der B469 in Richtung Stockstadt mit unklarer Lage.

Vor Ort wurden glücklicherweise keine eingeklemmten Personen vorgefunden, lediglich Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 15. Juli 2021, 17:00 Uhr
SONST - Katastropheneinsatz NRW
Einsatz 15.07.2021 - Katastropheneinsatz NRW

Die Feuerwehr Mainhausen war Teil des hessischen Kontingents von Einsatzkräften, welche nach den Überschwemmungen in Nordrhein-Westfalen unterstützt haben.

Im Einsatz waren vier Kameraden aus Mainflingen und Zellhausen mit ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 15. Juli 2021, 05:25 Uhr
H 1 - H1 - Baum auf Straße
Einsatz 15.07.2021 - H1 Baum auf Straße
Auf der ehemaligen L2310 wurde ein umgestürzter Baum mit Hilfe einer Motorkettensäge beseitigt.
Mehr Informationen
Montag, 12. Juli 2021, 06:40 Uhr
F 2 - F2 Brennt Hecke, droht auf Gebäude überzugreifen
Einsatz 12.07.2021 - F2 Brennt Hecke mit Gefahr für Gebäude

Die Feuerwehr Mainflingen wurde zur Unterstützung nach Zellhausen alarmiert. Das gemeldete Feuer konnte durch Anwohner gelöscht werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. Juli 2021, 13:50 Uhr
H BAB - HBAB - Sonstige Hilfeleistung
Einsatz 06.07.2021 - H BAB Sonstige Hilfeleistung
Die Feuerwehr Mainflingen wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Seligenstadt mit auf die Autobahn BAB 3 alarmiert. Das HTLF wurde aufgrund ausreichender Kräfte aus Seligenstadt jedoch nicht benötigt und der Einsatz konnte abgebrochen ...

Mehr Informationen
Samstag, 3. Juli 2021, 22:50 Uhr
F 1 - F1 unklare Rauchentwicklung
Einsatz 03.07.2021 - F1 unklare Rauchentwicklung

Die Feuerwehr wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Odenwaldstraße gerufen, nachdem Anwohner Brandgeruch bemerkten.

Vor Ort konnte jedoch keine Einsatzstelle festgestellt werden. Eine anschließende Erkundung der ...

Mehr Informationen