Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Montag, 26. April 2021, 09:59 Uhr
F BMA - F BMA
Einsatz 26.04.2021 - F BMA Meldung einer Brandmeldeanlage
Einsatz 26.04.2021 - F BMA Meldung einer Brandmeldeanlage
Die Brandmeldeanlage eines Industriegebäudes hatte ausgelöst. Die Feuerwehr Zellhausen wurde bei Ihren Sicherungstätigkeiten unterstützt.
Mehr Informationen
Mittwoch, 7. April 2021, 09:25 Uhr
H 1 - H1 Ölspur
Einsatz 07.04.2021 - H1 Ölspur
Einsatz 07.04.2021 - H1 Ölspur

Im Neubaugebiet "Mainfächer" wurde ein ca. 1 Quadratmeter großer Ölfleck sowie eine ca. 5m lange Ölspur gemeldet.

Diese wurden mittels Bindemittel abgestreut und dieses anschließend aufgenommen.

Mehr Informationen
Montag, 5. April 2021, 13:40 Uhr
F 2 - F2 Brennt Scheune
Einsatz 05.04.2021 - F2 brennt Scheune
Einsatz 05.04.2021 - F2 brennt Scheune

Am Ostermontag wurde die Feuerwehr wurde zum Brand einer Scheune im Ortsteil Zellhausen alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt war eine deutliche Rauchentwicklung bemerkbar. Vor Ort brannte ein Lagerschuppen mit angrenzender Garage in voller ...

Mehr Informationen