Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Sonntag, 31. März 2024, 11:41 Uhr
F BMA - F BMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 31.03.2024 - F BMA ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 31.03.2024 - F BMA ausgelöste Brandmeldeanlage

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle gingen sofort mehrere Trupps der Feuerwehr unter Atemschutz in die Halle vor. Nach dem genauen Absuchen des Lagebereichs konnte kein Feuer oder ein anderer Auslösegrund der Löschanlage ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 28. März 2024, 09:32 Uhr
F 1 - F1 brennt Baum neben Stromkasten
Einsatz 28.03.2024 - F1 brennt Baum
Einsatz 28.03.2024 - F1 brennt Baum

Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden Tuja-Busch gerufen. Dieser war durch eine Person vor Ort bereits gelöscht, sodass lediglich noch eine Brandnachschau durchgeführt wurde.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 6. März 2024, 07:01 Uhr
H 1 - H1 Verkehrsunfall
Einsatz 06.03.2024 - H1 Verkehrsunfall
Einsatz 06.03.2024 - H1 Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen wurde die Fahrbahn abgesichert, der Brandschutz sichergestellt sowie ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen