Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Samstag, 20. August 2022, 23:00 Uhr
F 1 - F1 unklare Rauchentwicklung
Einsatz 20.08.2022 - F1 unklare Rauchentwicklung im Freien
Einsatz 20.08.2022 - F1 unklare Rauchentwicklung im Freien

Die Feuerwehr Mainflingen unterstützte die Kameradinnen und Kollegen aus Zellhausen bei einer unklaren Rauchentwicklung im Freien.

Mehr Informationen
Samstag, 20. August 2022, 18:58 Uhr
H 1 - H1 Glas und Scherben nach Verkehrsunfall
Einsatz 20.08.2022 - H1 Verkehrsunfall
Einsatz 20.08.2022 - H1 Verkehrsunfall

An der Hillerkreuzung zwischen Mainflingen und Zellhausen ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. 

Die Feuerwehr führte Sicherungsmaßnahmen durch, indem die Einsatzstelle gegen den fließenden ...

Mehr Informationen
Sonntag, 14. August 2022, 17:31 Uhr
H 1 - H1 Verkehrsunfall
Einsatz 14.08.2022 - H1 Verkehrsunfall
Einsatz 14.08.2022 - H1 Verkehrsunfall

Kurz hinter der Kreuzung war ein PKW in den Sraßengraben geschleudert. 

Die Fahrzeuginsassen konnten die Autos eigenständig verlassen und wurden bis zum EIntreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Samstag, 13. August 2022, 16:43 Uhr
F WALD 2 - F Wald 1
Einsatz 13.08.2022 - Waldbrand Münster
Einsatz 13.08.2022 - Waldbrand Münster

Die Feuerwehr wurde als überörtlicher Löschzug auf das Gelände des ehemaligen Munitionslagers nach Münster Breitfeld nachgefordert.

Die Feuerwehr untersützte bei der Brandbekämpfung.

Mehr Informationen
Dienstag, 2. August 2022, 16:32 Uhr
F BMA - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 02.08.2022 - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 02.08.2022 - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Komponente einer Photovoltaikanlage war durchgebrannt. Die Feuerwehr Zellhausen war bereits tätig beim Eintreffen.

Der Einsatz konnte für die Feuerwehr Mainflingen beendet werden.

Mehr Informationen