Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Dienstag, 29. August 2023, 18:27 Uhr
H 1 - H1 Baum auf Straße
Einsatz 29.08.2023 - H1 Baum auf Straße
Einsatz 29.08.2023 - H1 Baum auf Straße

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde ein Baum auf der Straße vorgefunden.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Baum sowie die Äste wurden durch das Vorgehen mit einer Kettensäge beseitigt

Mehr Informationen
Samstag, 26. August 2023, 01:45 Uhr
H 1 - H1 - Unwettereinsatz
Einsatz 26.08.2023 - H1 Unwettereinsatz
Einsatz 26.08.2023 - H1 Unwettereinsatz

Nach einer Gewitterfront unterstützte die Feuerwehr Mainhausen Mainflingen die Kameraden in Zellhausen beim beseitigen zahlreicher umgestürzter Bäume.

Mehr Informationen
Freitag, 25. August 2023, 07:15 Uhr
F 1 - F1 - Unklare Rauchentwicklung
Einsatz 25.08.2023 - F1 unklare Rauchentwicklung
Einsatz 25.08.2023 - F1 unklare Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Mainhausen wurde nach einem Gewitter zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Ortsteil Zellhausen alarmiert. Eine Person hatte nach einem Blitzschlag in ein Dach gemeldet mit anschließender Rauchentwicklung.

Die ...

Mehr Informationen
Sonntag, 20. August 2023, 22:45 Uhr
F 3 - F3 - Brennt Gewerbebetrieb
Einsatz 21.08.2023 - F3 Brennt Gewerbebetrieb
Einsatz 21.08.2023 - F3 Brennt Gewerbebetrieb

Die Feuerwehr Mainhausen wurde zur Unterstützung bei einem ausgedehnten Brand eines Gewerbebetriebs nach Offenbach alarmiert.

Im Rahmen der überörtlichen Hilfeleistung wurde eine Hygienkomponente mit dem ...

Mehr Informationen