Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 09.03.2018 H1 - Türöffnung mit Eile
Einsatznummer8-2018
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Person in Not/ hilflose Person in verschlossener Wohnung/ Türöffnung mit Eile
EinsatzmeldungTüröffnung
EinsatzortHumboldstraße / Mainflingen
ObjektGebäude / Wohnhaus / Wohnung / Keller
MelderLeitstelle
AlarmierungFreitag, 9. März 2018, 14:55 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Zellhausen, Rettungsdienst, Polizei
EinsatzendeFreitag, 9. März 2018, 16:30 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 35 Minuten
BerichtDas Gebäude wurde auf gekippte Fenster kontrolliert da ein Zugang über die Eingangstür nicht möglich war. Der Zugang wurde mit Hilfe einer Steckleiter über die Balkontür gewaltsam geschaffen. In der Wohnung konnte durch die Feuerwehr eine verletzte Person vorgefunden werden. Diese wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr leistete im Anschluss Tragehilfe.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück