Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 16.11.2017 H1 - Glas und Schreben nach VU
Einsatznummer74-2017
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortL 2310
ObjektLandesstraße L2310
MelderPassant
AlarmierungDonnerstag, 16. November 2017, 18:00 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
EinsatzendeDonnerstag, 16. November 2017, 19:45 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 45 Minuten
BerichtAuf der L2310, kurz vor der Auffahrt zur A45, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Betreibsmittel auf. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Gerätewagen Logistik 2
Gerätewagen Logistik 2
Kurzname: GW-L2
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/68/1
Mehr Details: Gerätewagen Logistik 2
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug

Zurück