Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 22.01.2013 H1 Türöffnen mit Eile
Einsatznummer04-2013
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungH1 Türöffnen mit Eile
EinsatzortMartinstraße
ObjektGebäude / Wohnhaus / Wohnung / Keller
MelderPassant
AlarmierungDienstag, 22. Januar 2013, 16:30 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
EinsatzendeDienstag, 22. Januar 2013, 17:10 Uhr
Einsatzdauer40 Minuten
BerichtAm 22.01.2013 um 16:28 Uhr wurde die Feuerwehr Mainflingen zu einer Türöffnung mit Dringlichkeit alarmiert. Beim Erkunden der Einsatzstelle wurde eine nicht vollständig verschlossene Tür vorgefunden welche durch die Einsatzkräfte mit Spezialwerkzeug geöffnet wurde. Im Gebäude konnte der Rettungsdienst allerdings keine Person auffinden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück