Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:31 Uhr
F 1 - B01 F1 - Rauchentwicklung im Feld
Einsatz 24.02.2016 F1 - Unklare Rauchentwicklung im Freien
Einsatz 24.02.2016 F1 - Unklare Rauchentwicklung im Freien
Gemeldet war eine unklare Rauchentwicklung im Feld. Nach Rücksprache mit der meldenen Person und Prüfung der Lage wurde ein Missverständnis bei der Person festgestellt. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr.
Mehr Informationen
Samstag, 6. Februar 2016, 12:17 Uhr
H 1 - H1 Ölspur nach Verkehrsunfall
Einsatz 06.02.2016 H1 - Ölspur nach Verkehrsunfall
Einsatz 06.02.2016 H1 - Ölspur nach Verkehrsunfall
Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt und die ausgelaufene Kühlflüssigkeit abgestreut. Die Fahrbahn wurde gesichert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Mehr Informationen