Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Montag, 22. Juni 2015, 13:50 Uhr
H 1 - H1 - Unterstützung Rettungsdienst
Einsatz 22.06.2015 H1 - Untersützung Rettungsdienst
Einsatz 22.06.2015 H1 - Untersützung Rettungsdienst
Dem Rettungsdienst wurde durch die Kameraden Tragehilfe geleistet. Eine Person musste aus dem 1. OG in den RTW verbracht werden.
Mehr Informationen
Dienstag, 16. Juni 2015, 16:35 Uhr
F 1 - F1 - brennt Hecke
Einsatz 16.06.2015 F1 - brennt Hecke
Einsatz 16.06.2015 F1 - brennt Hecke
Bei Ankunft war die Hecke bereits durch die Anwohner abgelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte die Hecke mittels Wärmebildkamera. Nachdem keine erhöhten Temperaturen feststellbar waren, wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer ...

Mehr Informationen
Samstag, 13. Juni 2015, 16:40 Uhr
H TIER 1 - H1 - Tierrettung // Verletzter Schwan am Mainufer
Einsatz 13.06.2015 H1 Tier - Verletzter Schwan am Mainufer // Nato-Rampe
Einsatz 13.06.2015 H1 Tier - Verletzter Schwan am Mainufer // Nato-Rampe
An der Nato-Rampe befand sich ein verletzter Schwan. Trotz mehrerer Versuche das Tier sowohl an Land als auch mittels Boot auf dem Wasser zu fangen, konnte der Schwan flüchten. Die Suche mit dem Boot blieb erfolglos, weshalb der Einsatz ...

Mehr Informationen
Freitag, 12. Juni 2015, 18:15 Uhr
H 1 - H1 - Unterstützung Rettungsdienst
Einsatz 12.06.2015 H1 - Untersützung Rettungsdienst
Einsatz 12.06.2015 H1 - Untersützung Rettungsdienst
Die Feuerwehr Mainflingen unterstütze den Rettungsdienst zwecks Tragehilfe.
Mehr Informationen