Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Mittwoch, 16. September 2020, 08:46 Uhr
F 1 - F1 unklare Rauchentwicklung
Einsatz 16.09.2020 - F1 unklare Rauchentwicklung
Einsatz 16.09.2020 - F1 unklare Rauchentwicklung
Im Bereich der Waldrandsiedlung Schwalbennest wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Das Gebiet wurde weiträumig erkundet, jedoch ohne eine Einsatzstelle ausfindig zu machen. Einsatzabbruch.
Mehr Informationen
Dienstag, 15. September 2020, 06:39 Uhr
H GAS - H GAS 1
Einsatz 15.09.2020 - H Gas 1
Einsatz 15.09.2020 - H Gas 1
In einem Gebäude wurde Gasgeruch gemeldet. Es wurden Messungen durchgeführt, die allesamt negativ waren. Kein Einsatz für die Feuerwehr.
Mehr Informationen
Dienstag, 8. September 2020, 19:30 Uhr
H SONST - H1 sonstige Tätigkeit
Einsatz 08.09.2020 - H1 Sonstige Tätigkeit
Einsatz 08.09.2020 - H1 Sonstige Tätigkeit
An einem geparkten LKW wurde eine undichte Leitung bemerkt. Die Leitstelle hat daraufhin Kontakt mit der Betreiberfirma aufgenommen. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden und der Einsatz wurde beendet.
Mehr Informationen