Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Montag, 21. Oktober 2019, 07:37 Uhr
H BAB - H BAB
Einsatz 21.10.2019 H BAB
Einsatz 21.10.2019 H BAB
Aufgrund der unklaren Lage sind die Fahrzeuge der Feuerwehr Mainhausen über die A45 aufgefahren. Die Einsatzstelle befand sich in Fahrtrichtung Frankfurt kurz nach der Auffahrt Seligenstadt. Die Kräfte der Feuerwehr Seligenstadt waren ...

Mehr Informationen
Samstag, 19. Oktober 2019, 01:45 Uhr
H 1 - H BAB
Einsatz 19.10.2019 H1 Ölspur
Einsatz 19.10.2019 H1 Ölspur

Auf dem Rastplatz Mainhausen (Fahrtrichtung Würzburg) wurde der Dieseltank eines LKW auf der rechten Seite durchstoßen, sodass es zu einem Austritt des Kraftstoffes kam.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, sperrte die ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 3. Oktober 2019, 10:33 Uhr
H BAB - H Absicherung Rettungsdienst
Einsatz 03.10.2019 H BAB - Absicherung Rettungsdienst
Einsatz 03.10.2019 H BAB - Absicherung Rettungsdienst

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall, bei dem die Einsatzstelle für den Rettungsdienst abgesichert werden sollte. 

Es wurde eine Absperrung auf der betroffenen Fahrspur eingerichtet und der Verkehr an der Unfallstelle ...

Mehr Informationen