Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Montag, 12. Februar 2018, 13:45 Uhr
H KLEMM Y - Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Einsatz 12.02.2018 H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Einsatz 12.02.2018 H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall Person eingeklemmt
Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf der L2310 gerufen. Hier war ein PKW in die Böschung geraten und hatte sich überschlagen. Die Fahrerin konnte vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte durch weitere Verkehrsteilnehmer aus dem ...

Mehr Informationen
Dienstag, 6. Februar 2018, 17:10 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall
Einsatz 06.02.2018 H1 - Glas und Scherben nach VU
Einsatz 06.02.2018 H1 - Glas und Scherben nach VU
Auf der L2310 in Höhe der Zufahrt zum Schwalbennest kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Pkw. Die Feuerwehr Mainflingen sicherte die Unfallstelle ab. Zudem wurden beide Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Nachdem beide Fahrzeuge durch einen ...

Mehr Informationen