Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Samstag, 23. Januar 2021, 16:34 Uhr
H 1 - H1 Absicherung Rettungshubschrauber
Einsatz 23.01.2021 - H1 Absicherung Landeplatz für Rettungshubschrauber
Einsatz 23.01.2021 - H1 Absicherung Landeplatz für Rettungshubschrauber
Das Gelände des Sportplatzes wurde für den Rettungshubschrauber geöffnet und der Landeplatz abgesichert.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Januar 2021, 10:57 Uhr
H 1 - H1 Ölspur
Einsatz 21.01.2021 - H1 Ölspur
Einsatz 21.01.2021 - H1 Ölspur

Gemeldet wurde eine lange Betriebsmittelspur, welche sich von Mainflingen über Klein-Welzheim bis nach Seligenstadt erstreckte. Auf Grund der Länge der Ölspur wurde eine Fachfirma mit der Beseitigung beauftragt.

Die ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 20. Januar 2021, 13:09 Uhr
F 3 - F3 Brennt Gewerbebetrieb
Einsatz 20.01.2021 - F3 Brennt Gewerbebetrieb
Einsatz 20.01.2021 - F3 Brennt Gewerbebetrieb

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in der Halle eines Gewerbebetriebs nach Seligenstadt gerufen.

Wir standen nahe er Einsatzstelle in Bereitschaft, jedoch waren die Kräfte der Feuerwehr Seligenstadt ausreichend.

 Weitere ...

Mehr Informationen