Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Montag, 30. Januar 2023, 14:42 Uhr
F BMA - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 30.01.2023 - F BMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 30.01.2023 - F BMA Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Industrieanlage in Zellhausen gerufen.

Der Grund für die Auslösung konnte schnell ausfindig gemacht werden, von diesem ging keine Gefahr aus. Die Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Freitag, 20. Januar 2023, 15:34 Uhr
F BMA - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 20.01.2023 - FBMA ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 20.01.2023 - FBMA ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Industriegebiet in Zellhausen alarmiert.

Die Ursache für die leichte Rauchentwicklung konnte schnell ausfindig gemacht werden und der betroffene Gebäudeteil ...

Mehr Informationen
Dienstag, 10. Januar 2023, 13:41 Uhr
F BMA - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 10.01.2023 - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 10.01.2023 - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Zellhäuser Industriegebiet gerufen. Vor Ort war das Gebäude bereits geräumt und der Auslöser konnte schnell ausfindig gemacht werden.

EIn Eingreifen ...

Mehr Informationen
Sonntag, 1. Januar 2023, 02:31 Uhr
F 1 - F1 brennt Grasfläche
Einsatz 01.01.2023 - F1 brennt Hecke
Einsatz 01.01.2023 - F1 brennt Hecke

Es brannte eine Hecke, das Feuer konnte jedoch bereits durch die Anwohner gelöscht werden.

Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle auf Glutnester und konnte den Einsatz anschließend beenden.

Mehr Informationen