Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Montag, 30. September 2019, 04:42 Uhr
H 1 - H1 Baum auf Straße
Einsatz 30.09.2019 - H1 Baum auf Straße
Einsatz 30.09.2019 - H1 Baum auf Straße

Auf Höhe des Pfadfinderhauses in der Waldrandsiedlung Schwalbennest wurde ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn gemeldet. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Baum jedoch schon von einem Passanten zur Seite geräumt worden. ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 26. September 2019, 22:34 Uhr
F 1 - F BAB brennt PKW
Einsatz 26.09.2019 F1 - Brennt PKW
Einsatz 26.09.2019 F1 - Brennt PKW

Es wurde ein brennender Kleintransporter in der Auffahrt zur Raststätte Weiskirchen Nord vorgefunden. Die Feuerwehr Mainflingen unterstützte bei dem Einsatz die Feuerwehr Seligenstadt.

Es wurden Löschwasser sowie zwei ...

Mehr Informationen
Freitag, 20. September 2019, 17:30 Uhr
F BMA - F BMA Meldung einer Brandmeldeanlage
Einsatz 20.09.2019 F - BMA
Einsatz 20.09.2019 F - BMA
Die Brandmeldeanlage eines Abschnittes der Asklepiosklinik Seligenstadt hatte ausgelöst. Die Feuerwehr Seligenstadt wurde bei dem Einsatz unterstützt, da diese noch mit einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A3 beschäftigt war.
Mehr Informationen
Freitag, 20. September 2019, 17:06 Uhr
H BAB - H BAB
Einsatz 20.09.2019 H BAB
Einsatz 20.09.2019 H BAB
Es wurde ein Verkehrsunfall mit zwei PKW gemeldet. Die Feuerwehr Mainflingen konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen, da die Einsatzkräfte der Feuerwehr Seligenstadt ausreichend waren.
Mehr Informationen
Montag, 2. September 2019, 13:16 Uhr
H GAS - Gasgeruch
Einsatz 02.09.2019 H Gas
Einsatz 02.09.2019 H Gas

Bei dem Einsatz wurde die Feuerwehr Zellhausen unterstützt.

Für weitere Informationen klicken Sie hier:

Mehr Informationen