Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Samstag, 30. August 2014, 16:20 Uhr
F 1 - F1- Brennt Hecke
Einsatz 30.08.2014 F1- Brennt Hecke
Einsatz 30.08.2014 F1- Brennt Hecke
Feuer beim Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht. Mit einem C-Rohr wurden nur noch leichte Nachlöscharbeiten vorgenommen.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. August 2014, 23:25 Uhr
H GEFAHR 1 - H1 unklare Substanz auf Straße
Einsatz 21.08.2014 H Gefahr 1 - unbekannte Substanz auf Straße
Einsatz 21.08.2014 H Gefahr 1 - unbekannte Substanz auf Straße
Die Feuerwehr wurde von Anwohnern alarmiert, welche eine unbekannte ausgelaufenede Flüssikeit vorgefunden haben, die einen beissenden Geruch verursachte. Nach Erkundung durch die Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werde. Das ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 14. August 2014, 18:06 Uhr
H 1 - H1 Kleintier in Not
Einsatz 14.08.2014 - H1 Kleintier in Not
Einsatz 14.08.2014 - H1 Kleintier in Not
Es galt einen verletzten Schwan vom Main zu retten. Dieser hatte sich in einer Angelschnur mitsamt Haken verwickelt. Die Kameraden retteten ihn mittels Schlauchboot und brachten Ihn zu einem lokalen Tierarzt.
Mehr Informationen
Freitag, 8. August 2014, 11:25 Uhr
F 2 - F2 - Dachstuhlbrand in Entstehung
Einsatz 08.08.2014 F2- Dachstuhlbrand in Entstehung
Einsatz 08.08.2014 F2- Dachstuhlbrand in Entstehung
Am Freitag zur Mittagszeit wurden die beiden Mainhäuser Feuerwehren zu einem Dachstuhlbrand in Entstehung an das Schwalbennest alarmiert. Vor Ort eingetroffen wurde ein Feuer unter der Dachhaut vorgefunden. Diese wurde durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen