Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Dienstag, 27. März 2018, 10:50 Uhr
H 1 - Türöffnung
Einsatz 27.03.2018 H1 - Türöffnung mit Eile
Einsatz 27.03.2018 H1 - Türöffnung mit Eile
Handwerker bemerkten Hilferufe aus einer Wohnung und wählten den Notruf. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür. Die in der Wohnung befindliche Person konnte im Anschluss dem Rettungsdient übergeben werden.
Mehr Informationen
Freitag, 16. März 2018, 15:15 Uhr
F BMA - Ausgelöste BMA
Einsatz 16.03.2018 F-BMA
Einsatz 16.03.2018 F-BMA
Es kam zu einer Auslösung einer Brandmeldeanlage. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, es konnte allerdings kein Grund für die Auslösung ermittelt werden.
Mehr Informationen
Freitag, 9. März 2018, 14:55 Uhr
H 1 - Türöffnung
Einsatz 09.03.2018 H1 - Türöffnung mit Eile
Einsatz 09.03.2018 H1 - Türöffnung mit Eile
Das Gebäude wurde auf gekippte Fenster kontrolliert da ein Zugang über die Eingangstür nicht möglich war. Der Zugang wurde mit Hilfe einer Steckleiter über die Balkontür gewaltsam geschaffen. In der Wohnung konnte durch ...

Mehr Informationen