Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Sonntag, 13. Februar 2022, 04:09 Uhr
H 1 - H1Y Türöffnung mit Eile
Einsatz 13.02.2022 - Notfall-Türöffnung/ Menschenrettung
Einsatz 13.02.2022 - Notfall-Türöffnung/ Menschenrettung

Die Feuerwehr wurde zunächst zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Nach Erkundung des Objektes war diese jedoch nicht notwendig.

Später wurde der Rettungsdienst bei seiner Arbeit unterstützt und eine Person ...

Mehr Informationen
Samstag, 12. Februar 2022, 09:49 Uhr
H 1 - H1 Unterstützung Rettungsdienst
Einsatz 12.02.2022 - Unterstützung Rettungsdienst
Einsatz 12.02.2022 - Unterstützung Rettungsdienst
Der Rettungsdienst wurde bei seiner Arbeit unterstützt und eine Person mittels Drehleiter aus dem 1. Stockwerk eines Wohnhauses gerettet.
Mehr Informationen
Mittwoch, 9. Februar 2022, 11:20 Uhr
H 1 - H1 Ölspur
Einsatz 09.02.2022 - H1 Ölspur
Einsatz 09.02.2022 - H1 Ölspur

Auf der Rückfahrt vom vorhergehenden Einsatz wurde eine Ölspur entdeckt, welche Bindemittel abgestreut und beseitigt wurde. Zusätzlich wurden Warnschilder zur Verkehrssicherung aufgestellt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 9. Februar 2022, 10:16 Uhr
H 1 - H1Y Türöffnung
Einsatz 09.02.2022 - H1Y Notfall-Türöffnung
Einsatz 09.02.2022 - H1Y Notfall-Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einem Amtshilfe-Einsatz für die Polizei alarmiert. Nach Erkundung war eine Türöffnung nicht notwendig und der Einsatz konnte wenig später beendet werden

Mehr Informationen