Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Samstag, 7. Juli 2018, 07:55 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile
Einsatz 07.07.2018 H1 - Türöffnung mit Eile
Einsatz 07.07.2018 H1 - Türöffnung mit Eile
Ein Anwohner machte sich Sorgen um einen Nachbarn. Daraufhin wurden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr alarmiert. Die betreffende Person konnte von den Einsatzkräften allerdings wohlauf angetroffen werden.
Mehr Informationen
Freitag, 6. Juli 2018, 22:45 Uhr
H SONST - sonstige Tätigkeit
Einsatz 06.07.2018 H1 - sonstige Tätigkeit
Einsatz 06.07.2018 H1 - sonstige Tätigkeit
Gemeldet war ein Defekt an einem Weidezaun, welcher Funken sprühte. Der Zaun wurde durch die Feuerwehr notdürftig repariert. Der Besitzer wird über die Maßnahme informiert.
Mehr Informationen
Donnerstag, 5. Juli 2018, 20:40 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Einsatz 05.04.2018 H1 - Baum auf Straße
Einsatz 05.04.2018 H1 - Baum auf Straße
Ein Baum, welcher leicht auf die Fahrbahn ragte, wurde durch die Feuerwehr entfernt.
Mehr Informationen
Mittwoch, 4. Juli 2018, 04:06 Uhr
F 1 - Brennt Grasfläche
Einsatz 04.07.2018 F1 - Brennt Grasfläche
Einsatz 04.07.2018 F1 - Brennt Grasfläche
Entlang der Bahnlinie wurden mehrere Bodenfeuer gemeldet. Der gesamte Bereich auf Mainhäuser Gemarkung wurde, durch die Feuerwehren Zellhausen und Mainflingen kontrolliert. Es konnten keine Brandstellen entdeckt werden. Auf Seligenstädter ...

Mehr Informationen