Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Freitag, 21. Juni 2019, 12:28 Uhr
H BAB - Verkehrsunfall
Einsatz 21.06.2019 H BAB
Einsatz 21.06.2019 H BAB
Die Feuerwehr Mainflingen wurde noch auf der Anfahrt von der Feuerwehr Seligenstadt abbestellt, da deren Kräfte für den Einsatz ausreichten.
Mehr Informationen
Montag, 3. Juni 2019, 15:59 Uhr
H BAB - Verkehrsunfall
Einsatz 03.06.2019 H BAB
Einsatz 03.06.2019 H BAB
Aufgrund eines noch laufenden Einsatzes ist die Feuerwehr Mainflingen nach Rücksprache mit der Leitstelle und der Feuerwehr Seligenstadt nicht zu dem Einsatz ausgerückt.
Mehr Informationen
Montag, 3. Juni 2019, 15:37 Uhr
H EINST Y - Person unter umgestürzter Mauer
Einsatz 03.06.2019 H EINST Y - Person unter umgestürzter Mauer
Einsatz 03.06.2019 H EINST Y - Person unter umgestürzter Mauer

Durch starke Windböen wurden mehrere Wände im Dachgeschoss eines im Bau befindlichen Mehrfamilienhauses umgeweht. Hierbei wurden zwei Personen durch die umfallenden Wände getroffen und verletzt.

Die Personen wurden befreit ...

Mehr Informationen
Montag, 3. Juni 2019, 09:37 Uhr
H 1 - Absicherung Rettungsdienst
Einsatz 03.06.2019 H1 - Absicherung Rettungsdienst
Einsatz 03.06.2019 H1 - Absicherung Rettungsdienst
Es kam zu einem Verkehrsunfall auf der Auffahrt zur A 45 Richtung Hanau. Eine Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und betreut. Zudem wurde die Einsatzstelle abgesichert.
Mehr Informationen