Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Sonntag, 28. Juli 2013, 17:46 Uhr
H 1 - H1 Türöffnen mit Eile
Einsatz 28.07.2013 Türöffnung mit Eile
Einsatz 28.07.2013 Türöffnung mit Eile
Die Feuerwehr Mainflingen wurde zu einer Türöffnung alarmiert. Jedoch war das Öffnen der Tür nach Eintreffen der Polizei nicht mehr notwendig. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr.
Mehr Informationen
Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:00 Uhr
F BMA - F BMA
Einsatz 25.07.2013 F-BMA Nord-West-Ring-Straße
Einsatz 25.07.2013 F-BMA Nord-West-Ring-Straße

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbegebäudes wurde durch Staubbildung aufgrund von Flexarbeiten ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde durch die Feuerwehr Zellhausen belüftet und die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben. ...

Mehr Informationen
Freitag, 19. Juli 2013, 14:05 Uhr
H 1 - H 1 Tragehilfe für Rettungsdienst
Einsatz 19.07.2013 H 1 Tragehilfe für den Rettungsdienst
Einsatz 19.07.2013 H 1 Tragehilfe für den Rettungsdienst
Durch den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr Mainflingen für eine Tragehilfe angefordert. Jedoch mussten die Einsatzkräfte hierbei nicht tätig werden. Es war lediglich ein verschlossenes Tor zu öffnen.
Mehr Informationen
Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:20 Uhr
H 1 - H1 Baum auf Straße
Einsatz 03.07.2013 H1 Baum auf Straße
Einsatz 03.07.2013 H1 Baum auf Straße
Unmittelbar nach der Einfahrt zur alten L2310 fanden die Einsatzkräfte den umgestürzten Baum mit ca. 15cm Durchmesser. Dieser wurde mittels Motorkettensäge entfernt und die Baumreste am Rand der Straße abgelegt.
Mehr Informationen