Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Samstag, 31. Dezember 2022, 22:47 Uhr
H 1 - H1 Türöffung
Einsatz 31.12.2022 - H1Y Türöffnung mit Eile
Einsatz 31.12.2022 - H1Y Türöffnung mit Eile

Die Wohnungstür wurde für den Rettungsdienst zur Versorgung einer verletzten Person geöffnet.

Die Person wurde nach erfolgreicher Türöffnung an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 20. Dezember 2022, 16:41 Uhr
F BMA - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 20.12.2022 - F BMA Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatz 20.12.2022 - F BMA Auslösung Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb kam es bei Wartungsarbeiten zur Auslösung der BMA. Das Objekt wurde überprüft und anschließend an den Betreiber übergeben, nachdem keine Gefährdung festgestellt werden konnte.

Mehr Informationen
Samstag, 17. Dezember 2022, 11:04 Uhr
F BMA - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 17.12.2022 - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatz 17.12.2022 - FBMA Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes hatte ausgelöst. Der ausgelöste Abschnitt konnte durch die Feuerwehr ausfindig gemacht werden und, nachdem keine Gefährdung wahrgenommen werden konnte, wurde die Anlage wieder ...

Mehr Informationen
Montag, 12. Dezember 2022, 12:35 Uhr
H 1 - H1 Fahrzeug im Graben
Einsatz 12.12.2022 - H1 Fahrzeug im Graben
Einsatz 12.12.2022 - H1 Fahrzeug im Graben
Ein Fahrzeug war von der Straße in den Straßengraben gerutscht. Dieses wurde mittels der Winde am HTLF 16 geborgen.
Mehr Informationen