Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Donnerstag, 29. September 2016, 15:05 Uhr
H P WASS - HWassY
Einsatz 29.09.2016 HWassY
Einsatz 29.09.2016 HWassY

Gemeldet wurde eine Person im Wasser in Höhe des Flusskilometers 70. Aufgrund eines technischen Defektes war das Mehrzweckboot der Feuerwehr Mainflingen jedoch nicht einsatzfähig. Die Kameraden mussten den Einsatz abbrechen. Dieser ...

Mehr Informationen
Freitag, 23. September 2016, 19:05 Uhr
F BMA - F-BMA
Einsatz 23.09.2016 F-BMA
Einsatz 23.09.2016 F-BMA
Durch angebranntes Essen wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.
Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch kein Feuer sondern nur eine Verrauchung in einem Gebäudeflügel festgestellt werden. Ein Trupp ging unter Atemschutz zur ...

Mehr Informationen
Freitag, 16. September 2016, 20:00 Uhr
F BMA - F-BMA
Einsatz 16.09.2016 F-BMA
Einsatz 16.09.2016 F-BMA
Auslösung der Brandmeldeanlage. Ein Grund für die Auslösung konnte durch die Feuerwehr nicht festgestellt werden. Somit keine Tätigkeit für die Einsatzkräfte.
Mehr Informationen