Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Sonntag, 20. September 2015, 13:45 Uhr
H P WASS - H Wasser Y
Einsatz 20.09.2015 H Wasser Y
Einsatz 20.09.2015 H Wasser Y
Gemäß der AAO für die Bundeswasserstraße Main wurde das Mehrzweckboot der Feuerwehr Mainflingen als zweites MZB neben der Feuerwehr Seligenstadt alarmiert. Gemeldet war eine Person im Wasser im Bereich des Fähranlegers in ...

Mehr Informationen
Montag, 7. September 2015, 09:50 Uhr
H 1 - H1 - Ölspur
Einsatz 07.09.2015 H1 - Ölspur
Einsatz 07.09.2015 H1 - Ölspur
Eine Ölspur im Bereich der Kreuzung Brüder-Grimm/Zellhäuser Straße, im Kreisel am Netto-Markt und an der Kurve vor dem ehemaligen MAN-Gelände wurde von den Kameraden mit Bindemittel abgestreut und durch Warnschilder ...

Mehr Informationen
Freitag, 4. September 2015, 15:15 Uhr
SONST - Amtshilfe für das Land Hessen
Einsatz 04.09.2015 Amtshilfe für das Land Hessen
Einsatz 04.09.2015 Amtshilfe für das Land Hessen
Für das Land Hessen wurde Amtshilfe bei dem Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft geleistet
Mehr Informationen