Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

EInsatz 16.06.2014 H1 Türöffnung
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Person in Not/ hilflose Person in verschlossener Wohnung/ Türöffnung mit Eile
EinsatzmeldungH 1 Türöffnung
EinsatzortKonrad-Adenauer-Straße
MelderAnwohner
AlarmierungMontag, 16. Juni 2014, 14:53 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst
EinsatzendeDienstag, 17. Juni 2014, 15:30 Uhr
Einsatzdauer1 Tag 37 Minuten
BerichtDie Kameraden wurden am frühen Nachmittag zur Türöffnung und Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Aufgrund dessen, dass die durch den Rettungsdienst zu behandelnde Person nicht eigenständig die Tür öffnen konnte, wurde diese durch entsprechendes Werkzeug unbeschädigt geöffnet. Da die Feuerwehr bereits anwesend war, leistete diese noch Tragehilfe für den Rettungsdienst, woraufhin man den Patienten der RTW-Besatzung übergab.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück