Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 01.01.2019 H1 - Unterstützung Rettungsdienst
Einsatznummer2-2019
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Person in Not/ hilflose Person in verschlossener Wohnung/ Türöffnung mit Eile
EinsatzmeldungUnterstütztung Rettungsdiest
EinsatzortAhornstraße / Mainflingen
ObjektGebäude / Wohnhaus / Wohnung / Keller
MelderLeitstelle
AlarmierungDienstag, 1. Januar 2019, 19:25 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst
EinsatzendeDienstag, 1. Januar 2019, 20:40 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 15 Minuten
BerichtAus einem Beatmungsgerät trat Sauerstoff aus. Nach Rücksprache mit der Servicefirma wurde das Ventil enteist. Das Ventil hat im Anschluss wieder selbstständig geschlossen. Paralell wurden umfangreiche Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Die E-Stelle wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück