Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 13.11.2019 H1 - Notfall-Türöffnung
Einsatznummer129-2019
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Person in Not/ hilflose Person in verschlossener Wohnung/ Türöffnung mit Eile
EinsatzmeldungH1 Notfalltüröffnung
EinsatzortBirkenstraße, Mainflingen
ObjektGebäude / Wohnhaus / Wohnung / Keller
MelderLeitstelle
AlarmierungMittwoch, 13. November 2019, 14:49 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst
EinsatzendeMittwoch, 13. November 2019, 15:29 Uhr
Einsatzdauer40 Minuten
BerichtDie Feuerwehr Mainflingen wurde von der Polizei Seligenstadt zu einer Notfalltüröffnung angefordert. Der Bewohner wurde mehrere Tage nicht gesehen. Es konnte eine Zwischentür durch die Feuerwehr geöffnet werden. Die Person wurde im Erdgeschoss vorgefunden und an den Rettungsdienst übergegen. Anschließend unterstützte die Feuerwehr Mainflingen den Rettungsdienst beim Tragen des Patienten.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Kommandowagen
Kommandowagen
Kurzname: KDOW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/10/1
Mehr Details: Kommandowagen
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück