Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 23.08.2021 - H1 Wasser im Kelller
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Kleintier in Not/ Ölspur/ Wasserrohrbruch/ Türöffnung/ Großer Baum auf Straße
EinsatzmeldungH1 Wasser im Keller
EinsatzortMainflingen
ObjektGebäude / Wohnhaus / Wohnung / Keller
MelderPassant
AlarmierungSonntag, 22. August 2021, 15:00 Uhr
Alarm überTelefon
Sonstige KräfteAufgrund des Starkregens wurde ein Gebäude durch Einsatzkräfte kontrolliert. Vor Ort konnten keine Schäden festgestellt werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.
EinsatzendeSonntag, 22. August 2021, 15:15 Uhr
Einsatzdauer15 Minuten
Bericht

Aufgrund des Starkregens wurde das Bürgerhaus angefahren und Wasser im Keller mit Hilfe von Industriesaugern beseitigt.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug

Zurück