Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 21.05.2013 F 3 Einkaufsmarkt Mainflingen
Einsatznummer19-2013
EinsatzstichwortF 3 Großbrand. Brennt Industrie- / Gewerbebetrieb
EinsatzmeldungF3 Einkaufsmarkt Mainflingen
EinsatzortGinkoring
ObjektSupermarkt
MelderAngestellte
AlarmierungDienstag, 21. Mai 2013, 10:05 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Zellhausen, Feuerwehr Hainburg, Rettungsdienst
EinsatzendeDienstag, 21. Mai 2013, 11:40 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 35 Minuten
BerichtDie Einsatzkräfte fanden eine unklare Rauchentwicklung im linken Bereich des Einkaufsmarktes vor. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde eine Räumung veranlasst. Alle Elektrogeräte sowie die Decke wurden von mehreren Trupps mittels Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch konnte keine Ursache für die Verrauchung festgestellt werden. Vor dem Verlassen der Einsatzstelle wurde das Gebäude belüftet und im Anschluss an den Betreiber übergeben.

Einsatz 21.05.2013 F 3 Einkaufsmarkt Mainflingen
Mehr Bilder

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Kurzname: MTW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/19/1
Mehr Details: Mannschaftstransportwagen

Zurück