Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 27.03.2015 F2 Kaminbrand
Einsatznummer14-2015
EinsatzstichwortF 2 Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungF2- Kaminbrand
EinsatzortBabenhäuser Straße / Zellhausen
ObjektGebäude / Wohnhaus / Wohnung / Keller
MelderAnwohner
AlarmierungFreitag, 27. März 2015, 19:40 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Zellhausen, Rettungsdienst, Bezirksschornsteinfegermeisterin
EinsatzendeFreitag, 27. März 2015, 20:30 Uhr
Einsatzdauer50 Minuten
Bericht

Die Kameraden wurden zu einem Kaminbrand in der Babenhäuser Straße alarmiert. Vor Ort eingetroffen wurde nach Rücksprache mit den Bewohnern der Kamin kontrolliert. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Anwohner übergeben und die zuständige Bezirkschornsteinfegermeisterin informiert.

Einsatz 27.03.2015 F2 Kaminbrand

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW

Zurück