Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 19.08.2015 H KlemmY- eingeklemmte Person
Einsatznummer37-2015
EinsatzstichwortH KLEMM Y Hilfeleistungseinsatz mit Person in Gefahr
EinsatzmeldungH Klemm Y
EinsatzortHillerkreuzung / L2310
ObjektLandesstraße L2310
MelderLeitstelle
AlarmierungFreitag, 21. August 2015, 20:35 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Zellhausen, Polizei Seligenstadt, Rettungsdienst Seligenstadt
EinsatzendeFreitag, 21. August 2015, 21:15 Uhr
Einsatzdauer40 Minuten
BerichtGemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Bereich der Hillerkreuzung. Es wurde jedoch ein Auffahrunfall ohne eingeklemmte Personen zwischen zwei PKW vorgefunden. Zwei verletzte Insassen wurden an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatz 19.08.2015 H KlemmY- eingeklemmte Person
Mehr Bilder

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW

Zurück