Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 07.12.2015 H1 - auslaufende Betriebsmittel nach VU
Einsatznummer53-2015
EinsatzstichwortH 1 Kleine Hilfeleistung
EinsatzmeldungH1- auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall
EinsatzortL2310 Höhe Auffahrt A45
ObjektLandesstraße L2310
MelderPassant
AlarmierungMontag, 7. Dezember 2015, 18:00 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
EinsatzendeMontag, 7. Dezember 2015, 19:15 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 15 Minuten
Bericht

Gemeldet war ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW, ebenfalls sollten Betriebsmittel wie Öl und Gas ausgelaufen und ausgeströmt sein . Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden bereits 2 Verletzte durch den Rettungsdienst betreut.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel wurden durch Bindemittel aufgenommen. Zudem klemmten die Kameraden die Batteriern, der am Unfall beteiligten Fahrzeuge, ab.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Kurzname: MTW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/19/1
Mehr Details: Mannschaftstransportwagen

Zurück