Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 14.07.2016 H Klemm Y
Einsatznummer27-2016
EinsatzstichwortH KLEMM Y Hilfeleistungseinsatz mit Person in Gefahr
EinsatzmeldungH Klemm Y - PKW in Verkaufspavillion
EinsatzortKlein-Welzheimer-Straße / Mainflingen
ObjektVerkehrsstraße
MelderPassant
AlarmierungDonnerstag, 14. Juli 2016, 00:50 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteFeuerwehr Zellhausen, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Sachverständiger, Abschleppunternehmen
EinsatzendeDonnerstag, 14. Juli 2016, 04:30 Uhr
Einsatzdauer3 Stunden 40 Minuten
BerichtGemeldet war ein Verkehrsunfall in der Klein-Welzheimer-Straße. Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor, welcher in einen Verkaufspavillion geschleudert war. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch den Rettungsdienst unter Aufsicht eines Notarztes versorgt. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt.

Einsatz 14.07.2016 H Klemm Y
Mehr Bilder

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kommandowagen
Kommandowagen
Kurzname: KDOW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/10/1
Mehr Details: Kommandowagen
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Kurzname: LF16-12
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/44/1
Mehr Details: Löschgruppenfahrzeug
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Kurzname: MTW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/19/1
Mehr Details: Mannschaftstransportwagen

Zurück