Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 29.08.2016 H1 - sonstige Tätigkeit
Einsatznummer35-2016
EinsatzstichwortH SONST Sonstige Hilfeleistung
EinsatzmeldungH1 - sonstige Tätigkeit
EinsatzortBAB 3 zw AS Obertshausen und AS Offenbach
ObjektVerkehrsstraße
MelderLeitstelle
AlarmierungMontag, 29. August 2016, 14:05 Uhr
Alarm überTelefon, Leitstelle
Sonstige KräfteH1: Fw. Zeppelinheim VU: Fw. Neu-Isenburg, Fw. Obertshausen, Bf. Offenbach, Rettungsdienst, Polizei
EinsatzendeMontag, 29. August 2016, 16:00 Uhr
Einsatzdauer1 Stunde 55 Minuten
Bericht
Für einen Einsatz auf der BAB 3 wurden die mobilen Toiletten des Kreises Offenbach angefordert. Gemäß der Vorgabe der Leistelle wurde diese zum Treffpunkt nach Obertshausen gebracht. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung wurde jedoch nur die Toilette der Fw. Zeppelinheim an der E-Stelle benötigt.


Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Feuerwehranhänger Logistik
Feuerwehranhänger Logistik
Kurzname: FwA Logistik
Mehr Details: Feuerwehranhänger Logistik
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Kurzname: MTW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/19/1
Mehr Details: Mannschaftstransportwagen

Zurück