Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 29.09.2016 HWassY
Einsatznummer38-2016
EinsatzstichwortH P WASS Person im Wasser / auf Eis / Droht zu ertrinken
EinsatzmeldungHWassY
EinsatzortMain, Flusskilometer 70
ObjektMain
MelderLeitstelle
AlarmierungDonnerstag, 29. September 2016, 15:05 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei, Feuerwehren der Stadt Seligenstadt, Feuerwehr Karlstein
EinsatzendeDonnerstag, 29. September 2016, 15:30 Uhr
Einsatzdauer25 Minuten
Bericht

Gemeldet wurde eine Person im Wasser in Höhe des Flusskilometers 70. Aufgrund eines technischen Defektes war das Mehrzweckboot der Feuerwehr Mainflingen jedoch nicht einsatzfähig. Die Kameraden mussten den Einsatz abbrechen. Dieser wurde primär von der Feuerwehr Seligenstadt, welche von weiteren Wehren unterstützt wurde, übernommen.


Hier zum Bericht der Offenbach Post!

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Mehrzweckboot
Mehrzweckboot
Kurzname: MZB
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/78/1
Mehr Details: Mehrzweckboot
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW
Mannschaftstransportwagen
Mannschaftstransportwagen
Kurzname: MTW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/19/1
Mehr Details: Mannschaftstransportwagen

Zurück