Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 24.10.2016 H1 - Baum auf Straße
Einsatznummer45-2016
EinsatzstichwortH 1 Kleine Hilfeleistung
EinsatzmeldungH1 - Baum auf Straße
EinsatzortK185 zwischen Mainflingen und Zellhausen
ObjektVerkehrsstraße
MelderPassant
AlarmierungMontag, 24. Oktober 2016, 13:10 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
EinsatzendeMontag, 24. Oktober 2016, 13:45 Uhr
Einsatzdauer35 Minuten
Bericht
Von der Leistelle war ein Baum auf der Fahrbahn gemeldet. Eine genaue Ortsangabe konnte nicht gemacht werden.
Die K185 wurde bis nach Zellhausen kontolliert, es konnte kein Baum auf der Fahrbahn gefunden werden. Anschließend wurde noch die L3055 zwischen Zellhausen und Seligenstadt sowie die L2310 von der Kreutzung Zellhäuser Str. bis zur A45 kontrolliert. Da auch hier kein Baum auf der Fahrbahn lag wurde der Einsatz abgebrochen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug

Zurück