Einsatzberichte der Feuerwehr Mainflingen

Einsatz 06.01.2018 H1 - Glas und Scherben nach VU
Einsatznummer1-2018
EinsatzstichwortH 1 kleiner Hilfeleistungseinsatz: Person in Not/ hilflose Person in verschlossener Wohnung/ Türöffnung mit Eile
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortKreuzung L 2310/ K 185
ObjektVerkehrsstraße
MelderPassant
AlarmierungSamstag, 6. Januar 2018, 09:00 Uhr
Alarm überFunkmelder, Alarmfax, Leitstelle
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei
EinsatzendeSamstag, 6. Januar 2018, 09:45 Uhr
Einsatzdauer45 Minuten
Bericht

Auf der Kreuzung L2310/K185 zwischen Mainflingen und Zellhausen kam es zu einem Zusammenstoß von 2 Pkw. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle 6, am Unfall beteiligten Personen, aus den beiden Fahrzeugen befreit worden. Zur medizinischen Versorgung der Unfallbeteiligten waren 3 Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, weitere Maßnahmen mussten nicht ergriffen werden.

Einsatz 06.01.2018 H1 - Glas und Scherben nach VU
Mehr Bilder

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
Kurzname: HTLF16
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/23/1
Mehr Details: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug
PKW
PKW
Kurzname: PKW
Funkrufname: Florian Mainhausen 5/16/1
Mehr Details: PKW

Zurück